Mandala Färben und Dekorieren

Mandala

Für eine Geburtstagskarte wollte ich ein Mandala einfärben. Ich dachte auch, es wäre eine schöne Ergänzung, das Mandala mit goldenen Figuren aus einem Stickerblatt zu verzieren.

Mandala
Mandala
Mandala

In meiner Begeisterung habe ich bei der Auswahl eines schönen Mandalas nicht auf die Größe der Karte geachtet. Bald stellte ich fest, dass das ganze Mandala nicht auf die Karte passen würde. Kein Problem, ich habe den passenden Teil aus dem Malblatt ausgeschnitten. Den verbleibenden Teil werde ich eines Tages in etwas anderem verwenden.

Mandala

Die von mir verwendeten Farbstifte sind von der Marke Faber Castell Polychromos:

  • nr: 9201-225, Dunkelrot, Dark Red.
  • nr: 9201-115, Kadmiumorange Dunkel, Dark Cadmium Orange.
  • nr: 9201-111, Kadmiumorange, Cadmium Orange.
  • nr: 9201-108, Kadmiumgelb Dunkel, Dark Cadmium Yellow.
  • nr: 9201-186, Terracotta.
  • nr: 9201-159, Hooker’s Grün, Hooker’s Green.
  • nr: 9201-171, Lichtgrün, Light Green.
  • nr: 9201-151, Helioblau Rötlich, Helioblue Reddish.
Mandala

Grüße, Catherine.

Schreibe einen Kommentar